Meine Arbeit

Für die Herstellung all meiner Produkte verwende ich nur hochwertige Baumwollstoffe.

Diese werden von mir vorgewaschen, eingefärbt (gesundheitlich unbedenklich) und anschließend nochmals gewaschen. Nun erst beginne ich mit den Näharbeiten.

Die einzigartigen Produkte, die ich herstellen darf, entstehen in Zusammenarbeit mit den Engeln, den Aufgestiegenen Meistern und Quan Yin, meiner Geistführerin.

So ist es mir möglich die reine Göttliche Energie in Form von Symbol und Farbe, individuell für jede einzelne Person, zu manifestieren.

Eine enorme Unterstützung Blockaden zu erkennen, zu transformieren oder einfach Liebe, Kraft und Geborgenheit in der göttlichen Verbindung zu erfahren.

Diese energetische Arbeit, sowie der Kontakt zu den Menschen bereitet mir viel Freude, wofür ich sehr dankbar bin.

     [ zurück ]           [ Home ]